IT Compliance und Security Specialist (m/w)

Bankhaus August Lenz & Co. AG

Finanzdienstleistungen

Holbeinstraße 11

banklenz.de/

IT Compliance & Security Specialist (m/w) Bankhaus August Lenz & Co. AG München Sicherstellung der Einhaltung und Umsetzung regulatorischer Anforderungen und Richtlinien im Betrieb und bei der Einführung bankspezifischer IT-Applikationen.

Wir Sehen Banking Persönlich Und Sie Als Persönlichkeit Wir Suchen: It Compliance & Security Specialist (m/w) Das Gehört Zur Mediolanum Banking Group Einem Der Größten Finanz­konzerne Europas Spezialisiert Auf Die Beratung Von Privatkunden Die Mediolanum-gruppe Umfasst Neben Banken Auch Versicherungs- Und Kapitalanlagegesellschaften Und Ist In Italien Deutschland Irland Luxemburg Und Spanien Vertreten Ihre Herausforderung Sicherstellung Der Einhaltung Und Umsetzung Regulatorischer Anforderungen Und Richtlinien Im Betrieb Und Bei Der Einführung Bankspezifischer It-applikationen Hierfür Entwicklung Von Werkzeugen Strategien Und Dokumentationen Fortlaufende Beobachtung Des It-relevanten Regulatorischen Umfelds (marisk Bait ) Beobachtung Und Einschätzung Aktueller Gefahren Für Die In Der Bank Eingesetzte It-land­schaft Und Ggf Einleitung Von Entsprechenden Maßnahmen Ansprechpartner Für In-/externe Revisionen Und Für Den It-sicherheitsbeauftragten Rund Um Die Themen Compliance Und Governance Im Bereich It Das Wünschen Wir Uns Von Ihnen Abgeschlossenes Fach- Oder Hochschulstudium Der Wirtschaftswissenschaften Oder Der (wirtschafts-)informatik Bzw Vergleichbare Industriezertifizierungen Berufserfahrung Im Finanzdienstleistungssektor Mit Vergleichbarer Aufgabenstellung Wäre Von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- Und Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Teamfähigkeit Lernbereitschaft Rasche Auffassungsgabe Zielstrebigkeit Selbständigkeit Auf Diese Perspektive Dürfen Sie Sich Freuen Mitgestaltungsmöglichkeit Einer Neu Geschaffenen Stelle Einen Spannenden Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Im Vielseitigen Umfeld Eines Inter­nationalen Unternehmens Und Innerhalb Einer Flachen Hierarchie Unmittelbare Mitwirkung Bei Der Umsetzung Von Neuen Produkten Und Ideen Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: & Co Ag Daniela Nickl E-mail: Jobs@bankde Wirtschaftsinformatiker Informatiker Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Finanzfachwirt Bankfachwirt Bankbetriebswirt IT Compliance & Security Specialist (m/w) Sicherstellung Der Einhaltung Und Umsetzung Regulatorischer Anforderungen Und Richtlinien Im Betrieb Und Bei Der Einführung Bankspezifischer IT-Applikationen München

Bankkaufmann / Projektmitarbeiter (m/w) im Team Projects Development
   Bankhaus August Lenz und Co. AG (München)

Mitarbeiter (m/w) Backoffice Kreditkarten Processing / Bargeldmanagement / Payment Service

Mitarbeiter (m/w) Operations Payment Service

Orthopädietechniker Meister (m/w/d)
   Gesundheits- und Sanitätshaus Ringe (Stadthagen)

Interner Sicherheitsbeauftragter (m/w/d)
   VAPS GmbH (Hannover)

IT-Systemadministrator Schwerpunkt Server (m/w/d)
   Celler Land Frischgeflügel GmbH und Co. KG (Wietze)